In die Tennistasche von Alex Zereva passt bis zu 12 Schläger
Wir beginnen mit zwei Taschen für
anspruchsvollere Spieler, die regelmäßig Tennis spielen.
Head Tour Team 12R Schlägertasche ist eine offizielle Tasche für
Alexander Zverev.
Die Tasche hat 3 Hauptfächer. Die zwei auf den Seiten sind für Schläger, der mittlere Teil ist für den Rest der Tennisausrüstung, einschließlich Schuhe. Im größten Mittelteil befindet sich außerdem eine Netztasche für Kleinteile.
Was die beiden Seitentaschen angeht, ist eine davon mit CCT-Technologie ausgestattet, die die Temperatur in der Tasche hält. Der anderen Partei fehlt jedoch der Wärmeschutz. Insgesamt können bis zu 12 Schläger in die Tasche gelegt werden.
Der Vorteil von Alexander Zverevs Tasche ist die sehr bequeme Polsterung der Gurte. Darüber hinaus können Sie nach Belieben wechseln, sodass Sie die Tasche auf den Rücken und über die Schulter werfen können.
Schließlich gibt es noch eine Außentasche für die Dinge, die Sie zur Hand haben müssen, aber Sie möchten sie nicht auf der Bank liegen lassen.
Unterschrift von Novak Djoković wie ein Bonus
Einer von ihnen ist wieder mit einem Thermoschutz ausgestattet, so dass Sie ihn definitiv für Schläger verwenden können. Diese sollten bis zu 9 in die Tasche passen, aber irgendwo müssen Sie Tennisbekleidung und -Schuhe verstecken, seien Sie sich also bewusst, dass nicht alle 9 Schläger in die Tasche passen.
Vielleicht ist es gut zu sagen, dass die Präsentation der maximalen Anzahl von Schlägern die in die Tasche passen eher einen bildbildenden Charakter der Größe der Tasche darstellt. Profis haben eine Tasche für Schläger und eine Separate für die übrige Ausrüstung.
Eines der größeren Fächer hat wieder eine Netztasche. Die Djoković-Tasche hat zwei Ausentaschen. Sie sind besser gepolstert als beim Vorgängermodell, daher sollten sie Handy oder eine Schutzbrille schützen.
Die Polsterung der Gurte ist nicht so gut und Sie können sie nicht ausclipsen. Sie müssen also wählen, ob Sie sie auf der Schulter oder in der Hand tragen möchten. Sie werden jedoch mit dem Autogramm von Novak Djoković belohnt.
Schonen Sie Ihre Schulter auch vor dem Hobbytennis
Die Head Tour Team 6R Rocket Bag ist der Tasche von Novak Djoković sehr ähnlich und die ideale Wahl für
anspruchsvolle Hobbyspieler. Es gibt
zwei Hauptfächer, eines mit
Thermoschutz.
Der Unterschied liegt in der Größe. Das Tour Team ist kleiner und kann bis zu 6 Schläger aufnehmen. Kleinere Abmessungen sind auch auf der Anzahl der Außentaschen zusehen. Hier finden Sie nur eine ohne Verstärkung.
Plus ist eine bessere Polsterung des Riemens. Es gibt aber nur einen. Die Tasche kann nicht auf dem Rücken getragen werden. Sie müssen also zwischen der Schulter und der Hand wählen. Wenn Sie die Tasche jedoch in der Hand halten, können Sie den Schultergurt lösen.
Genug Platz, auch wenn Sie nicht genau wissen, was anziehen
Jetzt bewegen wir uns zu
Taschen für Hobbyspieler fort. Die anspruchsvolleren, die
mehr Platz benötigen, greifen nach dem
Bag Head Elite Super Combi 9R.
Bis zu 9 Schläger passen hinein.
Sie haben jedoch Pech, wenn Sie nach Thermoschutz für sie suchen. Ein weiteres Minus gegenüber früheren Taschen ist ein reines Polyestermaterial, das zwar leichter ist aber keinen stärkeren Schlägerschutz bietet.
In den beiden Hauptfächern finden Sie diesmal keine Netztasche. Dieser winzige Raum wurde wieder zur Außenseite der Tasche geschoben, daher gibt es 2 Außentaschen.
Beim Tragen können Sie wählen, ob Sie sie in der Hand halten oder auf Ihrem Rücken tragen möchten. Die Träger sind wieder abnehmbar.
Wenn Sie nichts extra baruchen, sondern wollen Sie sparen
Zum Schluß die
Head Core 6R-Schlägertasche. Diese Tasche stimmt mit dem Vorgängermodell überein. Es ist jedoch etwas kleiner und es
passen nur 6 Schläger hinein. Wenn Sie also nicht so viel Platz benötigen und sich nicht mit einer so großen Tasche schleppen möchten, gibt es eine Lösung für Sie.
Zwei Taschen sind wiederum ohne Thermoschutz oder Netztasche. Auf der Seite der Tasche finden Sie nur eine Tasche für Kleinigkeiten.
Sie können die Tasche in der Hand oder auf dem Rücken tragen.